Es ist mal wieder soweit! Nach nunmehr 8 Jahren war es an der Zeit unsere Homepage zu modernisieren.

Statt unseren Internet Auftritt zu überarbeiten, wurde er komplett neu auf Basis eines Content Management Systems (CMS) aufgebaut. Dies war notwendig um den aktuellen und zukünftigen Anforderungen an eine Homepage flexibel und mit geringem Aufwand gerecht zu werden. So gestaltet sich bspw. die Erstellung und Pflege von Inhalten wesentlich einfacher.

Das Design wurde komplett überarbeitet und zahlreiche neue Inhalte geschaffen bzw, bestehende Inhalte angepasst. Egal ob die Seite über einen PC, ein Tablet oder über ein Handy aufgerufen wird, der Inhalt passt sich nun durch ein modernes "Responsive Design" den Gegebenheiten automatisch an.

Wir hoffen Sie mit unserer neuen Vereins Homepage gut über das Hobby Segelfliegen und den Verein informieren zu können und wünschen viel Spaß bei der Erkundung der Seiten. Gerne können Sie uns auch direktes Feedback und weitere Anregungen geben; über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder persönlich bei einem Besuch auf unserem Segelfluggelände in Riedelbach.