Wenn man traditionelle Veranstaltungen in ein neues Format packt, kann das gut gehen, muss es aber nicht. Ein gelungenes Beispiel, das solche neuen Formate klappen können, war das erste Riedelbacher Heidegedöööns, das am 23. Juni stattfand.

Weiter zum Zeitungsartikel

Am 23. und 24. Juni 2018 veranstaltet der Riedelbacher Vereinsring das erste Riedelbacher Heidegedöööns. Mit dabei ist natürlich auch der SFC Riedelbach e.V..

Die Veranstalltung findet rund um den Riedelbacher Segelflugplatz statt. Alle Kleinen und Großen sind herzlich willkommen ...

 

Heidegedoens 1Heidegedoens 2

(Zum Vergrößern bitte anklicken)

Auch dieses Jahr bietet der SFC Riedelbach wieder ein Schulungsfliegerlager in der Zeit vom Montag 25. Juni bis Freitag 6. Juli 2018 auf dem Segelfluggelände “Riedelbacher Heide” an.

Endlich war es soweit, das Osterwochenende stand vor der Tür. Während die Kleinen sich auf eine bunte Eiersuche freuten, freuten sich die Segelflieger des Sportfliegerclubs Riedelbach auf den lang ersehnten Saisonstart.

 Weiter zum Zeitungsartikel

Auch, wenn der Platz stellenweise noch recht weich war, konnten am Osterwochenende bereits viele Starts absolviert werden.

Ab jetzt findet auf dem Segelfluggelände in Riedelbach wieder jedes Wochenende und an Feiertagen Segelflugbetrieb statt.

Start DG 1000

 

Die Mitglieder des SFC-Riedelbach warten auf besseres Wetter.

Segelflieger - eine reines Sommerhobby? Weit gefehlt! Weiteres in diesem Zeitungsartikel...

Weiter zum Zeitungsartikel